Geboren am 26. August 1954 und aufgewachsen in Oftringen. Heute wohne ich in Rothrist, bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Im Jahr 2011 habe ich meine Leidenschaft für die Acrylmalerei entdeckt. Zuerst malte ich ganz alleine für mich und als Ausgleich zu meiner täglichen Arbeit. Nach vermehrter positiver Resonanz habe ich beschlossen, meine Bilder öffentlich zu machen.

Mit verschiedenen Mal- und Spachteltechniken sowie neuerdings auch Giesstechniken gelingen mir immer wieder "ausgeglichene" Werke. Seit 2018 male ich mit viel Spass vor allem surreale Bilder in Aquarell und Acryl, sowie Tierbilder mit Buntstifte.

Meine Bilder sind, egal ob für Privat- oder Geschäftsräume, eine Bereicherung. Malen bedeutet für mich Lebensfreude und Entspannung, daran möchte ich Sie teilhaben lassen.

 

Rolf Hubeli